Anmeldung Kindertraining Winter 2024/25 (4 - 7 Jahre)

Ab sofort ist die Anmeldung für das Kindertraining im Winter 2024/25 möglich. Die Anmeldefrist läuft bis 25.09.2024.

Für alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren (Stichtag: Trainingsstart am 08.11.2024) bietet der Obertrumer Tennisclub auch heuer wieder in der Turnhalle der neuen Mittelschule Obertrum ein kostengünstiges Kindertraining an, wo sie die erste Tennisluft schnuppern können.

Die Kinder sind über ihren eigenen Account anzumelden. Voraussetzung für die Anmeldung ist eine aufrechte Mitgliedschaft des Kindes für das Jahr 2024. Bitte im Bemerkungsfeld den Namen eines Elternteiles eintragen.

Alle Informationen zur Gruppeneinteilung, zur Trainingszeit und zur Zahlung erhaltet ihr bis Mitte Oktober.

Hinweis für Neuanmeldungen: Bitte bei Interesse eine kurze Mail an viktoria.neumayr@obertrumertennisclub.at schreiben. Nach Ablauf der Anmeldefrist, werden wir allfällige freie Plätze auffüllen.

Wann:
Freitag, 14.00 bis 16.00 Uhr
Zeitraum:

November bis März (ca. 15 Einheiten)
kein Training in den Ferien und an Feiertagen

Trainingsstart: 08.11.2024

Übungsleiter:
Trainerteam
Wo:
Turnhalle Mittelschule Obertrum
Gruppengröße:
max. 10 Kinder pro Stunde
Kosten:
EUR 80,-

Turnhalle Mittelschule Obertrum

Samstag, 31. August 2024

Mittwoch, 25. September 2024

Du musst dich vorher einloggen, um dich dazu anmelden zu können!